Auf dem Mikrobloggingdienst postete der Kanadier am Donnerstag ein Foto von seiner Hand – umklammert von jener seiner Tochter. „Daumen-Wrestling ist nicht immer fair“, schrieb der 38-Jährige zu seinem Post auf Instagram dazu. „Kurioserweise ist meine Hand die kleine“, fügte er mit einem Augenzwinkern hinzu. Das Bild wurde bisher über 45.000 Mal geliked.

 

Thumb wrestling isn’t always fair. Curiously, my hand is the small one.

Ein von Ryan Reynolds (@vancityreynolds) gepostetes Foto am

 

Reynolds ist seit Anfang September 2011 mit der Schauspielerin Blake Lively liiert. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zum Film „Green Lantern“ kennen.

 

 

Am 9. September 2012 haben sie sich das Ja-Wort. Die Trauung fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf der Boon-Hall-Plantage in Mount Pleasant im US-Bundesstaat South Carolina, statt. Im Dezember 2014 wurde das erste gemeinsame Kind der beiden geboren. Den genauen Geburtstermin hat das Promipaar nicht verraten. „Wir denken, dass unser Baby allergisch auf Schlaf ist“, hatte Reynolds Anfang März in der „Tonight“-Show von US-Moderator Jimmy Fallon erzählt.

Share This