Ist der süß! Zum ersten Mal zeigt Ex- „No Angel“ Sandy Mölling (34) ein Foto ihres Sohnes auf Facebook – und verrät auch seinen Namen: „Noah“.

 

So ihr Lieben. Das ist er, unser Wonneproppen󾌧󾌧Kaum zu glauben, dass er schon 5 1/2 Wochen alt ist. Mit seinem neuen…

Posted by Sandy Mölling on Sunday, 8 November 2015

Für die Sängerin und ihren Freund, Musiker Nasri Atweh (34), ist es nach Sohn Jayden (6) bereits das zweite Kind. Erst kurz vor der Geburt ist die Sängerin zu ihrem Partner von Deutschland in die USA gezogen.

My love❤️󾬘

Posted by Sandy Mölling on Monday, 31 August 2015

Der wahrscheinlich letzte Strandbesuch zu dritt. Kleiner Mann, wir warten sehnsüchtig auf dich! Das Meer entspannt mich so sehr. Ich liiiiiiiieeeeeebe es! Ganz viel Sonne und Liebe aus L.A.❤️❤️

Posted by Sandy Mölling on Sunday, 27 September 2015