Das Wort „Pregnancy Glow“ kommt nicht von irgendwo her: Denn während der Schwangerschaft sorgen die Hormone dafür, dass die Haare glänzen, die Haut strahlt – und die Frau einfach wunderschön ist. Deshalb können wir uns auch nicht satt sehen an den wunderschönen Schwangerschaftsfotos der Stars:

Mit der Caption "Mom Night Out" zeigt Bonnie Strange, dass man als werdende Mutter auf Spaß nicht verzichten muss.
Moderatorin Johanna Klum strahlt richtig in ihrer Schwangerschaft
Die beliebte "Taff"-Moderatorin Annie Carpendale hat es lange geschafft, ihre Schwangerschaft vor den Zusehern zu verbergen. Jetzt ist es offensichtlich und es steht ihr toll.
Die ehemalige GNTM-Kandidatin Anna Marie Damm posiert in Blumen-PJs und Blumenstrauss.

Werbung
Khloé Kardashian und der Basketballer Tristan Thompson freuen sich auch schon auf den Nachwuchs.
Auch Halbschwester Kylie Jenner findet sich auf dieser Liste wieder. Tochter Stormi kam im Feburar auf die Welt.
Bloggerin Chiara Ferragni und Rapper Fedez freuten sich schon riesig auf ihr Baby. Söhnchen Leone kam im März in Los Angeles auf die Welt.
Jessica Alba bekam an Silvester ihr drittes Kind, einen Sohn.

Werbung
Model Behati Prinsloo und Maroon 5 - Sänger Adam Levine brachten schon vor längerer Zeit eine Tochter zur Welt.
Chrissy Teigen ist berühmt für ihren witzigen Instagram-Account, hier ulkt sich beim Kochen herum.
Die Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer-Gatte setzen ihre wachsende Kugel gekonnt in Szene. Süß!
Der "Desperate Housewives" - Star freut sich schon gemeinsam mit Ehemann José Bàston auf das gemeinsame Kind.

Werbung