1. Wir sehen sofort nach der Anwendung ein positives Ergebnis

Das zeigt nicht nur unsere deutlich zartere Haut, sondern auch die abgezogene Maske selbst, auf der wir den eben entfernten Talg und Schmutz anschaulich (und ein bisschen fassungslos) bewundern können.

2. Wir können unserem Freund damit den Schreck seines Lebens einjagen

Das wohl wichtigste Argument, sich die begehrte Maske zuzulegen. Kleine Scherze erhalten schließlich die Freundschaft, oder wie war das nochmal?

via GIPHY

3. Beauty-Expertinnen schwören darauf

Und das nicht ohne Grund. Schließlich bieten die sogenannten Blackhead-Masken endlich eine schnelle und wirksame Alternative zu eher zweifelhaft wirksamen technischen Geräten und teuren Behandlungen bei der Kosmetikerin.

4. Sie bringen uns auf Instagram groß aus

Sämtliche Bloggerinen und It-Girls machen es vor, ihre schwarz eingepinselten Gesichter überfluten derzeit alle sozialen Kanäle. Wir springen auf den Trend-Zug auf und wittern die Chance unseres Lebens, endlich auch so berühmt und begehrt zu werden wie sie.

5. Sie sind die perfekte Tarnmaske

Ist unser Plan aufgegangen und wir endlich berühmt, wollen wir endlich auch mal wieder unerkannt auf die Straße können. Eine Black-Mask macht’s möglich. 😉

Du willst die schwarze Maske auch mal probieren?

Diese drei Produkte haben spitzenmäßige Bewertungen bekommen:

AnGeer Schwarze Maske, Holzkohle

angeer-bamboo-holzkohle-schwarze-maske

 

Lixue Jiaren Maske

Lixue Jiaren Schwarze Akne Maske

 

Koogis Bambuskohle Maske

Koogis Kohle Bambus Maske

Wir wünschen euch viel Spaß! 🙂