Was sich derzeit auf den Köpfen der Stars abspielt, kommt uns doch verdächtig bekannt vor. Nach dem Motto „Zurück in die Zukunft“ greifen die 80er und 90er derzeit mit Vollgas in unsere Haartrends ein und bringen uns die mehr oder weniger beliebten Scrunchies zurück.

 

Pinterest

 

In Serien wie Full House, Clarissa oder Blossom waren sie der geheime Star im Haar der jungen Protagonistinnen, die letzten Jahre jedoch führten sie ein Leben im Geheimen, durften nur im hauseigenen Badezimmer ausgeführt werden und nachts im Schlaf unser Haar zusammenhalten.

 

 

Nun aber verdrängen die Scrunchies andere Haarbänder und Haarreifen von unseren Köpfen – „wie unhöflich!“ würde Stephanie Tanner (Full House) dazu nur sagen, wir freuen uns aber insgeheim darüber die angenehmen Haargummis wieder in der Öffentlichkeit tragen zu können.

 

Hier seht ihr ein paar Firsuren die ihr mit dem Scrunchie stylen könnt: