Seit bei Michael Bublés Sohn Noah (3) vor einigen Wochen Leberkrebs diagnostiziert wurde, befindet sich der Kleine fast durchgehend in Behandlung im Krankenhaus. Doch es geht bergauf: Die Heilungschancen stehen gut. Noah muss sich bis Ende des Jahres noch einer Chemotherapie unterziehen und anschließend kann der Tumor hoffentlich operativ entfernt werden.

Nun erfuhr die Familie Bublé, dass Noah über Weihnachten sogar aus dem Krankenhaus darf. Der Dreijährige wird das Fest mit seiner Familie zwar nicht in seiner Heimat Vancouver feiern, wo die Bublés wohnen, sondern in Los Angeles, wo Noah behandelt wird.

Und weil es für Noah und seinen kleinen Bruder Elia trotzdem ein familiäres Fest werden soll, reisen sogar die Großeltern, die Eltern von Bublés Ehefrau Luisana Lopilato, aus Argentinien an.