Das Ex-Spice Girl und Jury-Mitglied von „America’s Got Talent“ will sich in eine Entzugsklinik einweisen lassen. Das hat die 43-jährige Melanie Brown alias Mel B kürzlich in einem Interview mit der britischen „Sun“ verraten. Seit ihrer Scheidung von Stephen Belafonte nach fast zehn Jahren Ehe habe sie mit posttraumatischen Störungen zu kämpfen und zusätzlich soll sie  alkohol- und sexsüchtig sein.

Täglich Sex mit drei Männern

Mel B soll eine Sex- und Alkoholsucht haben. „Die letzten sechs Monate waren extrem schwierig für mich. Dass ich Alkohol getrunken habe, um meine Schmerzen zu ertragen, ist kein Geheimnis“, so die 43-Jährige im Interview. Die öffentliche Schlammschlacht mit ihrem Ex soll der Auslöser für ihre Probleme gewesen sein.  Rusty Updegraff, ein Freund von Mel B, hat zudem verraten, dass das Ex-Spice Girl sexsüchtig sei. Sie habe täglich mit bis zu drei Männern Sex gehabt, darunter angeblich auch Popstar Aaron Carter.

Therapie in Großbritannien

Mel B will ihren Problemen jetzt den Kampf ansagen und sich in den nächsten Wochen in eine Klinik in Großbritannien einweisen lassen. „Ich arbeite daran, eine bessere Version von mir selbst zu werden – für meine Kinder, die ich mehr als alles andere liebe und für alle, die mich bislang unterstützt haben“, so Mel B.