Sexy-Time! Damit es im Bett richtig heiß hergeht, muss die Stimmung einfach passen. Was gibt’s da besseres, als gute Musik, die einen so richtig auf Touren bringt. Den perfekten Song für eine heiße Nacht zu finden, ist aber gar nicht so einfach. Kuschelrock? Love Songs? Oder doch eher eine schnelle EDM-Nummer? Kein Problem, wir haben uns mal durch Spotify gehört und die Top 10 Sex Songs für euch rausgesucht. 

Musik turnt an

Die Wirkung von Musik sollte man auf keinen Fall unterschätzen. Melodien und Songs können Erinnerungen in uns auslösen, Gefühle wecken und für Gänsehaut-Momente sorgen. Musik stimuliert dieselben Lustzentren, die auch durch Sex und Essen angeregt werden. Deshalb kann dich der passende Hintergrund-Sound im Schlafzimmer so richtig auf Touren bringen! Mit diesen 10 Songs kommst du im Bett garantiert auf deine Kosten!

1. Sexual Healing – Marvin Gaye

Der absolute Klassiker. Dieser Song ist purer Sex und sollte auf keiner „Sex Songs Playlist“ fehlen.

2. The Weeknd – Earned It

50 Shades of Grey Fans kennen diesen Song garantiert! Damit machst du deine Sexy Time noch aufregender.

via GIPHY

3. Rihanna – Love On The Brain

Rihanna darf auf der Liste der Top Sex Songs natürlich nicht fehlen. Sie hat für jede Stimmung den passenden Sound parat. Mit „Love On The Brain“ wird’s definitiv romantisch.

4. Niykee Heaton – Bad Intentions

Auch für die Wilden unter euch haben wir den passenden Song. „Bad Intentions“ ist echt eine heiße Nummer und bringt dich garantiert in Stimmung.

via GIPHY

5. Justin Timberlake – Sexy Back

Es geht nichts über ein bisschen Justin im Bett. Das ist der perfekte Song für einen versauten Quickie. Bring Sexy Back, Baby!

6. Ginuwine – Pony

Dieser Song regt die Fantasie an – versprochen! Ihr kennt ihn ganz bestimmt aus Magic Mike. Die heiße Striptease-Szene mit Channing Tatum? Ja genau die meinen wir! Ist euch auch schon so heiß?

via GIPHY

7. Beyoncé – Drunk in Love

Der perfekte Song für eine heiße Nacht nach der Party. Mit „Drunk in Love“ wird auch noch im Bett heiß weitergetanzt, da sind wir sicher.

8. Coldplay – Magic

Zeit für ein bisschen „Magic“. Coldplay geht einfach immer und mit diesem Song geht im Bett garantiert noch viel mehr!

9. Rihanna  – S&M

Und weil Rihannas Hits einfach hot sind, hier gleich noch einer ihrer Songs. Mit „S&M“ kannst du deine wilde Seite im Schlafzimmer so richtig rauslassen.

via GIPHY

10. Ariana Grande – Love Me Harder

Oder doch lieber romantisch? Ariana Grande bringt romantischen Sound direkt in dein Schlafzimmer. Da werden die Endorphine nur so strömen.