Er ist der begehrteste Junggeselle Englands, sie wurde zur schönsten Britin des Jahrzehnts erklärt – und nun sollen sich Prinz Harry (30) und die Schauspielerin Emma Watson (24) tatsächlich daten.

 

Insidern zufolge hat der Royal schon länger ein Auge auf den hübschen Harry Potter-Star geworfen. Eigentlich war er auch zu schüchtern, um Emma Watson zu kontaktieren – aber seine Freunde überredeten ihn schließlich, ihr zu schreiben. Diese Freunde waren dann beim Date auch anwesend. Hört sich schräg an, war aber gut überlegt, wie eine Quelle der „Woman’s Day Australia“ verriet: „Harry wollte ihr zeigen, dass er locker ist  und nicht so steif, wie man es von einem Prinzen erwartet.“

 

Seit diesem Date, bei dem Harry und Emma sehr viel Spaß gehabt haben sollen, ist der Prinz hoffnungslos verknallt und schwärmt unaufhörlich von der 24-Jährigen.

Share This