Zum ersten Mal Mutter: Coco Rocha hat am Wochenende ein Mädchen zur Welt gebracht. Das Supermodel hat am Wochenende via Twitter verkündet, dass sie und Ehemann James Conran Eltern geworden sind. Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares. Rocha stellte ein Foto des Babys online und schrieb dazu: “James und ich sind so stolz, unser gesundes und schönes Mädchen Ioni James Conran auf der Welt willkommen zu heißen!

 

Die 26-Jährige postete sogar noch eine Reihe von weiteren Fotos ihrer neugeborenen Tochter und berichtete: “Ioni Conran wächst so schnell! Noch nicht ganz einen Tag alt und so aufmerksam und ausdrucksstark!“ Auch ihr Ehemann, mit dem sie seit 2010 verheiratet ist, teilte sein Glück über seine Tochter über das soziale Netzwerk. Er postete ein Foto von sich, der ‚Mad Man‘-Darstellerin und seinem Baby und erklärte dazu: “Und so wurden aus Zweien Drei. Coco und ich freuen uns wahnsinnig, dass unser kleines Mädchen Ioni James Conran da ist #IoniConran. Es gibt nicht surrealeres und bescheideneres als in das Gesicht deines Babys zu schauen.“

 

Rocha hatte im vergangenen Oktober verkündet, dass sie ein Mädchen erwartet und kurz darauf Designer Zac Posen beauftragt, Kleidung für die damals noch ungeborene Tochter zu entwerfen. Sie erklärte im Interview mit ‚E! News‘: „Ich möchte unbedingt, dass er [Zac Posen] für sie etwas designt. Ich habe ihn darauf angesprochen und gefragt, ‚Zac, wäre es nicht toll, das süßeste kleine Babykleidchen zu haben? Es wäre das beste Kleid, das jemals ein Baby anhatte.‘