Kendall Jenner wirbt für die neue Frühjahr-Kollektion von Marc Jacobs.

Die brünette Schönheit teilt sich die Kampagne mit etablierten Kolleginnen wie Karlie Kloss und Adriana Lima, die auch in den neuesten Stücken des Labels abgelichtet wurden. Dies gab die Agentur der 19-Jährigen, ‚The Society‘, nun auf Instagram bekannt. Mode-Mogul Jacobs verschaffte Jenner bereits vor etwa einem Jahr ihren Durchbruch, als er sie für seine Fashion-Show laufen ließ. Nun darf sie sogar für ihn vor der Kamera stehen. Für das einstige Reality-TV-Sternchen (‚Keeping Up with the Kardashians‘) wird es das erste Mal sein, dass sie alleine auf Werbe-Bildern eines renommierten Labels erscheint. Zuvor war sie stets mit zumindest einem anderen Model auf wichtigen Fotos zu sehen.

 

David Sims fotografierte die Schönheiten. Auf den Bildern sind die Stars mit einem schwarzen Bob und weitgehend Make-up-frei zu sehen. Die Models tragen alle einen Uniform-Look mit Sandalen. Jenners Kleidung ist khakifarben und ihre Schuhe sind im Birkenstock-Stil. „Wir wollten eine neutrale Palette, aber eine die von Uniformen inspiriert ist“, erklärte Jacobs seine Kreationen. Nicht nur das Shooting für eine solch bedeutende Marke, sondern auch die Zusammenarbeit an der Seite ihrer prominenten Kolleginnen ist für die Durchstarterin ein neuer wichtiger Karriereschritt.

Share This