Reality-TV-Sternchen Sophia Wollersheim ist Schönheits-OPs nicht abgeneigt (was unschwer zu erkennen ist). Doch dieser Eingriff ist sogar für die 29-Jährige extrem: Vor einigen Monaten hatte sie sich Rippen entfernen lassen, um eine extreme Wespentaille zu bekommen – und nun zeigt sie zum ersten Mal das Ergebnis ohne Corsage: Auf Instagram und Facebook postet sie ein halbnacktes Spiegel-Selfie und wendet sich an die vielen Hater, die ihre OP kritisiert hatten: „Ich werde mein ganzes Leben lang sagen was ich denke, tun was ich will, ob das gefällt oder nicht! Ob Cher, Marilyn Manson oder Brigitte Bardot – nur einige der Menschen, die erfolgreiche Geschichte geschrieben haben und alt geworden sind und noch werden. Wurden diese Berühmtheiten diskriminiert weil sie sich Rippen entfernen ließen?“

Die meisten Kommentare unter ihrem Bild sind sehr positiv. Viele User befürworten Sophias OP und gratulieren ihr zu dieser Offenheit. 

 

So sah Sophia Wollersheim übrigens VOR der OP aus: