Bei einem Freiluftkonzert des US-Rappers Snoop Dogg im US-Staat New Jersey sind Fans verletzt worden, als ein Geländer zusammenbrach. Die Konzertbesucher seien von einer erhöhten Rasenfläche aus auf den Betonboden vor ihnen gestürzt, berichtete der Sender NBC am Freitagabend (Ortszeit). Mindestens zehn Fans wurden laut einem Polizeisprecher von Camden verletzt.

Fünf davon seien zu einer Behandlung in lokale Krankenhäuser gebracht worden. Berichte über 42 Verletzte wurden laut NBC zunächst nicht bestätigt. Der Unfall geschah, als Snoop Dogg und Wiz Khalifa zusammen rappten. Das Konzert, das etwa zur Hälfte vorbei war, wurde laut NBC abgebrochen.

Video footage of the fence collapsing injuring many people at the #SnoopDogg & #WizKhalifa concert tonight! 👀 #WSHH

Ein von WorldstarHipHop (@worldstar) gepostetes Video am