Steinbock

Steinböcke sind karriereorientiert, extrem zielstrebig und manchmal auch ziemlich stur. Du weißt immer alles besser als deine Geschwister und bist für sie die Ober-Streberin. Aber dafür lieben sie dich: Denn du hast ihnen immer bei den Hausaufgaben geholfen, sie bei Seminararbeiten unterstützt und schreibst heute noch ihre Bewerbungen für sie!

Schütze

Als Schwester bist du eigentlich nie wirklich da, denn du bist ständig auf Achse und kannst nie lange an einem Ort bleiben. Trotzdem bist du immer für deine Geschwister da und bist vor allem der Part in der Familie, der alle motiviert, immer positiv denkt und für jede Menge Abenteuer und Aufregung sorgt.

Stier

Vernunft ist deine Stärke und so bewahrst du deine Geschwister immer wieder davor, Dummheiten zu machen. Du denkst ziemlich realistisch und willst ja nie zu viel Risiko eingehen. Wegen dir ist deinen Geschwistern schon so mancher Ärger erspart geblieben!

Fische

Du bist die Emotionale unter deinen Geschwistern und musst mit Samthandschuhen angefasst werden. Kritik verträgst du nämlich gar nicht, schon gar nicht von deiner Familie. Aber die wissen mittlerweile ziemlich gut mit deiner sensiblen Art umzugehen.

Widder

Kreativität ist dein Talent. Als Kind hast du dir für dich und deine Geschwister die witzigsten Spiele ausgedacht und auch heute bringst du deine Family immer wieder auf neue lustige Ideen. Egal ob eine spontane Reise oder ein Bungee-Sprung am Wochenende, dir gehen die Ideen nie aus.

Zwillinge

Als der Spaßvogel der Familie bringst du ständig alle zum Lachen und dafür bewundern dich deine Geschwister extrem. Du bist die selbstlose Schwester, die immer will, dass es allen anderen gut geht – und dafür geben sie dir jede Menge Liebe zurück.

Wassermann

Du bist der Rebell der Familie! Bei Mama hast du mit Piercings und deinem verrückten Style für Aufregung gesorgt, denn du wolltest immer anders sein, als deine Geschwister. Was sie an dir lieben: Dein großes Herz.

Krebs

Deine Geschwister sind deine besten Freunde. Mit ihnen gehst du durch dick und dünn und nichts und niemand kann sich zwischen euch stellen. Krebse sind die liebevollsten Schwestern unter den Sternzeichen.

Skorpion

Du bist die neugierige Schwester, die immer alles wissen will und ihre Geschwister damit ziemlich nerven kann. Aber sie vertrauen dir, denn bei dir ist jedes Geheimnis absolut sicher!

Löwe

Löwen stehen furchtbar gerne im Mittelpunkt. Da kann es schon mal zum Streit zwischen Geschwistern kommen, denn aus dem Rampenlicht wirst du nicht gerne verdrängt. Du bist die Anführerin unter deinen Geschwistern und dein Rudel ist dein Ein und Alles! Dein Talent: Du bist die Meisterin im Verkuppeln deiner Brüder und Schwestern.

Jungfrau

Du bist absolut überfürsorglich und übertreibst dabei manchmal etwas. Gib deinen Geschwistern ein bisschen mehr Freiraum, die schaffen das auch alleine!

Waage

So harmoniebedürftig, wie du bist, gibt es kaum Streit zwischen dir und deinen Geschwistern. Diskussionen gehst du aus dem Weg und du gibst lieber nach, anstatt dich mit deinem Bruder oder deiner Schwester in die Haare zu kriegen. Pass auf, dass deine Gutmütigkeit nicht ausgenutzt wird!