Beim Variety’s 2016 Power Women Lunch vor einigen Wochen zeigten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth nach 5 Jahren erstmals wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit. Die Sängerin wurde bei der Veranstaltung für ihre Happy Hippie Foundation und ihre Bemühungen, jungen obdachlosen Menschen zu helfen, geehrt.

Privat bleibt privat

Seitdem wurde es aber – bis auf das ein oder andere Foto – wieder ruhig um die beiden. Miley selbst postet zwar fleißig auf Instagram, private Einblicke in ihr Liebesleben gibt sie aber keine.

@noahcyrus & I are wishin yiew a Meowyyyyy Cwizzzzzmas ! 💜❤️💚💙💛

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

Happy the red nosed reindeer! 🐾❤️🐾❤️🐾❤️🐾

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

urdhva dhanurasana !!!! yippie! twas a gift from z supermoon 🌙🌝🌕

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Video am

Hardcore-Fans warten gespannt auf jedes weitere Beziehungs-Lebens-Zeichen des süßen Pärchens. Und das bekommen sie jetzt auch – pünktlich zur schönsten Zeit des Jahres.

Mileys Schwester Brandi veröffentlichte gestern ein Foto auf Instagram, das die gesamte Cyrus-Family in Weihnachtsstimmung zeigt. Und Liam ist ebenfalls mit von der Partie – wenn auch ein bisschen abseits der Gruppe. Da die Cyrus-Weihnachtsfeier aber scheinbar schon einige Tage vor dem 25. stattgefunden hat, könnte es gut sein, dass die beiden Turteltäubchen danach zu Liams Familie nach Australien fliegen, um auch mit ihnen zu feiern.

Cyrus fam Christmas in full swing 🎄

Ein von Brandi Cyrus (@brandicyrus) gepostetes Foto am