Sowohl Engels als auch Lombardi teilten anlässlich ihres gemeinsamen Ehrentages auf dem sozialen Netzwerk Bilder, Videos und reichlich romantisches Textmaterial.

„Wir gehören einfach zusammen“

So schrieb Engels beispielsweise „Ich liebe dich und bin so glücklich dich an meiner Seite zu haben. Wir haben einfach so unglaublich viel zusammen erlebt und das alles hat uns zu EINEM gemacht. Wir gehören einfach zusammen, nichts kann uns trennen…in guten wie in schweren Tagen“ und postete ein Kussfoto vor der untergehenden Sonne dazu

5 wundervolle Jahre mit dir mein Schatz ❤️Ich liebe dich und bin so glücklich dich an meiner Seite zu haben . Wir…

Posted by Sarah Engels on Thursday, February 25, 2016

„Ich liebe dich einfach so sehr“

Lombardi veröffentlichte wiederum unter anderem ein Schwarz-Weiß-Foto, um seine unendliche Liebe zu seiner Ehefrau zu bekunden. „Genau heute vor 5 Jahren sind wir zusammen gekommen, mein Schatz. Es ist einfach der Wahnsinn, wie schnell die Zeit geht. Ich liebe dich einfach so sehr, dass man es in Worten gar nicht erklären kann“, führte er im Text zum Posting aus. 

Genau heute vor 5 Jahre sind wir zusammen gekommen mein Schatz es ist einfach der Wahnsinn wie schnell die Zeit geht ich…

Posted by Pietro Lombardi on Friday, February 26, 2016

Zudem wurden Schnappschüsse und Videos vom gemeinsamen Jahrestag-Dinner veröffentlicht.

Hochzeitstag ❤️❤️

Posted by Sarah Engels on Tuesday, March 1, 2016

Die beiden Musiker, die sich 2011 in der RTL-Castingshow Deutschland sucht den Superstar kennengelernt hatten, bekamen vor acht Monaten zum ersten Mal Nachwuchs.

Lombardi und Engels sind in Deutschland als Prominente nach wie vor sehr gefragt. Am 18. März bringt das Paar sein zweites gemeinsames Album Teil von mir auf den Markt. Eine Woche zuvor startet Engels bei der RTL-Tanzshow Let’s Dance.

Share This