Die 36-jährige Schauspielerin (‚Avatar – Aufbruch nach Pandora‘) lüftete drei Wochen nach der Geburt der beiden Jungen das Geheimnis, welche Namen ihr Ehemann Marco Perego und sie für den Nachwuchs ausgesucht haben.

 

Auf ‚Instagram‘ teilte der Hollywoodstar ein Foto mit zwei Nuckelflaschen und zwei Kuscheltieren, die jeweils einen Schnuller halten. Dazu kommentierte sie die News: „Unsere Jungs CY und BOWIE sind endlich da. #marcoperego und ich wollten uns bei euch für die wunderbaren Glückwünsche und eure Geduld bedanken.“

 

 

Die schöne Brünette bekam ihren Doppelpack Berichten zufolge am 8. Dezember 2014. Schon vor der Geburt waren die frischgebackenen Eltern ganz aus dem Häuschen, wie ein Insider damals verriet: „Zoe und Marco freuen sich so sehr. Zoe will sich eine Auszeit nehmen. Damit wird ein Traum für beide wahr. Auf diesen Tag haben sie sich die vergangenen neun Monate gefreut. Beide wollen eine große Familie und das ist der Beginn.“

 

Saldana gab zwar schnell preis, in anderen Umständen zu sein, es war jedoch ihre Freundin Britney Spears, die verriet, dass es Zwillinge werden sollen. Gemeinsam drehten die Schauspielerin und die Sängerin 2002 den Film ‚Not A Girl – Crossroads‘,

Share This