Das schwedische Königshaus ist um einen Nachwuchs reicher: Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia dürfen ihren ersten Sohn auf der Welt begrüßen. Und auch der Name steht schon fest: Prinz Alexander soll der Kleine heißen. Sein offizieller Name ist freilich länger: H.K.H. Prins Alexander Erik Hubertus Bertil.

 

Auf der offiziellen Facebook-Seite des schwedischen Königshauses kann man seit Mittwoch ein Bild des kleinen Wonneproppens bewundern. 

„Wir haben nun das Krankenhaus verlassen und sind nach Schloss Drottningholm zurückgekehrt. Es geht uns gut und wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit“, so der Kommentar zum Bild.

Fans des schwedischen Königshauses zeigten sich entzückt über das erste Babyfoto und trieben die Likes des Postings binnen weniger Stunden auf über 100.000 hinauf. In den Kommentaren wurde das Paar zudem mit zahlreichen Glückwünschen bedacht. 

Share This