Das Internet liebt Orlando dafür, dass er vor kurzem mit seiner Liebsten so freizügig durch die Gegend gepaddelt ist. So hat der Schauspieler die Schlagzeilen in den letzten Wochen mit seinem blanken besten Stück vollkommen dominiert und für viel Gesprächsstoff und zahlreiche lustige Collagen gesorgt.

via GIPHY

Nun sprach seine Ex-Freundin Miranda Kerr erstmals über das nackige Foto des Schauspielers.

In einem Interview mit Kylie and Jackie O erinnert sich das Model an den Moment, in dem sie das Bild im Netz sah: „Oh mein Gott, er hat mir eine SMS geschrieben ‚Ein paar ziemlich peinliche Fotos von mir werden veröffentlicht. Ich dachte, du solltest das wissen‘ (…) Und ich dachte mir nur ‚Hmmm, okay.. Was hast du dir nur dabei gedacht? Was hast du überhaupt gedacht?‘ Er hat einfach gar nicht gedacht“, erzählt das Model.

via GIPHY

„Ich werde Orlando ein Paar neue Badehosen und Badeslips schicken, dann kann er entweder eines oder das andere, oder eben wieder gar nichts anziehen“, fügt sie lachend hinzu. So eine Süße!

via GIPHY

Share This