Bereits letzte Woche gaben Chrissy Teigen (32) und John Legend (39) die Geburt ihres zweiten gemeinsamen Kindes bekannt. Das zuckersüße Bild vom frischgeschlüpften Sohnemann, das beide gestern jeweils auf ihren Instagram-Accounts teilten, ist allerdings nicht das einzige Foto, das uns begeistert. 

Chrissy Teigen und John Legend: Das Baby ist da

Dass das zweite Kind der beiden ein Junge wird, war bereits klar, bevor Chrissy Teigen überhaupt schwanger wurde. Denn mit der Tatsache, dass sie auch ihr zweites Kind mithilfe von künstlicher Befruchtung bekommen würde, ging die 32-Jährige sehr offen um. Somit verkündete sie gleich in mehreren Interviews, dass es noch einen übrigen Embryo gab, und jener eben männlich sei. Mit dem ersten Foto verkündeten die überglücklichen zweifachen Eltern nun auch den Namen des Kleinen. Miles Theodore Stephens heißt das zweite Kind von Chrissy Teigen und John Legend – und er scheint genauso zuckersüß zu sein, wie seine große Schwester Luna.

Our new love, Miles Theodore Stephens

Ein Beitrag geteilt von John Legend (@johnlegend) am


Chrissy Teigen zeigt wie ein echter After-Baby-Body aussieht

Dass man nach einer Schwangerschaft ein paar Kilos mehr drauf hat, als davor, ist normal. Und dass auch der Babybauch nicht von einen Tag auf den anderen verschwindet, ebenso. Also wieso sehen wir andauernd diese mega unrealistischen Fotos von After-Baby-Bodies im Internet? Manche Stars hungern sich nach einer Geburt innerhalb von Wochen wieder auf ihr „Startgewicht“ runter oder halten gar während der Schwangerschaft strenge Diät. Dabei ist das doch wirklich komplett unnötig – man sollte sich und seinem Körper zurecht eine Ruhepause gönnen und besser die Zeit mit dem Neuankömmling genießen. Chrissy Teigen zeigt, dass man nach Geburt und Schwangerschaft eben ziemlich fertig aussieht und der Bauch immer noch aussieht, als wäre man im achten Schwangerschaftsmonat. Und da geht es wirklich allen frischgebackenen Mamas gleich, also macht euch keine unnötigen Gedanken.