Getty Images
2006 kam die berühmte Walt Disney Reihe "High School Musical" heraus. Die Triologie fesselte mit Ohrwürmern, der stylischen Sharpey und der bildhübschen Gabriella. Und die Jungs waren auch immer recht ansehnlich. Wie sehen die Stars heute aus, 12 Jahre nachdem der erste Film herauskam?
Getty Images
Zac Efron – der Hottie kam mit der Walt Disney Serie ganz groß raus. Damals brach er bestimmt viele Mädchenherzen. Beim ersten Teil von High School Musical war Zac Efron schon 19 Jahre alt.
Getty Images
Auch heute ist Zac Efron ansehnlich. Er gehört mittlerweile zur Hollywood-Elite und wurde zum Beispiel von Vogue.com für ein 73 Fragen Interview vor die Kamera geholt. In seinem letzten Film „Baywatch“ sieht man ihn öfters oben ohne – ein Blick lohnt sich.
Getty Images
Vanessa Hudgens – auch ihr gelang damals der große Durchbruch mit High School Musical. Jedes Mädchen wollte so sein wie sie und jeder Junge wollte sie daten. Als Gabriella Montez war sie ein tolles Vorbild für eine junge Mädchengeneration.
Getty Images
Ihr braves Image hat Vanessa Hudgens auch 12 Jahre nachdem der erste Teil herauskam nicht abgelegt. Sie punktet immer wieder mit tollen Red-Carpet Outfits und und ist mit dem Hollywood-Star Austin Butler zusammen.
Getty Images
Ashley Tisdale – sie war der heimliche Liebling der Teenie-Serie und verkörperte die Überzicke Sharpay Evans, die gemeinsam mit ihrem Bruder jedes Musical rockte.
Getty Images
Heute sieht Ashley Tsidale nicht mehr ganz so aus wie eine Barbie, aber sie hat sich die Nase korrigieren lassen.
Getty Images
Corbin Bleu – Er verkörperte den coolen Basketballspieler und war Troy Boltons bester Freund in der Disney Produktion.
Getty Images
Heute ist Corbin Bleu total verändert, aber ist immer noch ein Cutie. Er sieht jetzt echt erwachsen aus und ist glücklich vergeben an die kanadische Schauspielerin Sasha Clements.
Bild: s_bukley / shutterstock.com
Olesya Rulin – Sie pflegte ein Graue-Maus Image am Set von High School Musical. Sie verkörperte die Komponistin und Pianistin Kelsi Nielsen und trug stets Brille und war hinter Notenblättern versteckt.
Getty Images
Olesya Rulin wandelte sich von der grauen Maus zur Schönheit und tritt nach wie vor in vielen Tv-Serien und Filmen auf.
Bild: s_bukley / shutterstock.com
Monique Coleman – Sie spielte Gabriellas treue Freundin Taylor McKessie und gehörte zur Clique der Streber dazu.
Getty Images
Heute ist Monique Coleman nicht mehr auf roten Teppichen zu sehen, sie verabschiedete sich nach dem Musical-Hit von der Schauspielerei.
Bild: s_bukley / shutterstock.com
Lucas Grabeel – Er spielte Sharpeys Bruder und wude spätestens ab Teil zwei, als er seiner fiesen Schwester eins auswischte, zum Publukimsliebling.
Getty Images
Heute ist Lucas Grabeel in der Fernsehserie „Switched at Birth“ zu sehen. Mittlerweile ist er 32 und hat hat immer noch was von einem Milchbuben.