24 Stunden einfach nur TOP aussehen, das hört sich nach sehr viel Aufwand an – ist es aber gar nicht! Mit diesen 5 supereinfachen Tipps siehst du immer wunderschön aus.

 

1. Cremen, Cremen, Cremen

 

Ganz klar: Die Gesichtshaut ist essenziell, wenn es darum geht, gut auszusehen. Mit einem fahlem, krank aussehenden Teint, möchte keiner von uns vor die Türe gehen. Also wird reichlich gepflegt (und, wir können es nicht oft genug sagen: Wasser getrunken!!). Mit der richtigen Hautpflege fängt die Haut von ganz alleine an zu strahlen und sie wird es uns in 10, 20 Jahren danken.

 

2. Vorbereitung ist alles

 

Warum jeden Tag aufs neue Schminken? Wimpern- und Augenbrauenfärbesets wie das von BeautyLash machen es möglich tatsächlich nach dem #wokeuplikethis zu leben! Durch das Färben erspart man sich das Auftragen von Mascara und Brow Gel – das spart uns nicht nur Zeit, man sieht auch wirklich in jeder Lebenslage gut aus. Einem spontanen Sprung ins Wasser oder einer Make-up freien Sportsssion stehen damit keine Beauty-Fails (Panda Augen!) mehr im Weg. Wie einfach das Auftragen der Farbe ist, siehst du im Video:

 

 

3. Primer verwenden

Wenn man auf Make-up nicht verzichten kann, oder möchte, dann sollte man auf jeden Fall eine Schicht Primer darunter auftragen. Damit hält das Make-up länger und man sieht auch nach einem langen Arbeitstag noch top aus. Primer gibt es für sämtliche Gesichtspartien, von Augen, bis Lippen hin zu eigenen Produkten für die Nasen- oder Stirnpartie.

 

4. 24h Kussmund

 

Auch um den perfekten Kussmund, der rund um die Uhr hält, muss man sich keine Sorgen mehr machen! Während gefärbte Wimpern und Augenbrauen dafür sorgen, dass man sich um die obere Gesichtshälfte keine Gedanken mehr machen muss, sorgt der richtige Lippenstift dafür, dass auch die untere Gesichtshälfte top aussieht. Kombinationsprodukte aus Lippenstiftfarbe und Topcoat versprechen (und halten es auch!) besonders lange Haltbarkeit.

 

5. Auf Zöpfe vertrauen

 

Das Haar ist störrisch? Dann muss ein Zopf her! Ein gut geflochtener Zopf hält den ganzen Tag und sieht selbst undone noch super aus. Selbst nach einem 24-Stunden-Tag braucht man sich um die Frisur keine Sorgen zu machen.

 

6. Trocken gelegt

Ein Zopf kommt nicht in Frage? Dann hilft der Griff zum Trockenshampoo. Morgens ein paar Sprüher aufgetragen, schauen die Haare den ganzen Tag lange frisch aus.

 

 

 

BROW & LASHES STYLING WORKSHOP

 

Du wolltest schon immer mal bei einem Bloggerevent dabei sein? Wir verlosen 2 Tickets für den BeautyLash Brow & Lashes Styling Workshop am 1.10.2015 in Wien. Lass dir ganz exklusiv die neuesten Trends, Tipps und Tricks rund um’s Wimpern- und Augenbrauenstyling zeigen – ein Mädelsabend, der dir garantiert in Erinnerung bleiben wird! Lade dazu deinen kreativsten Look, ob Brows oder Lashes, in der missAPP hoch um am Gewinnspiel teilzunehmen.