So viel Authentizität und Ehrlichkeit würden wir auf Instagram gerne öfter sehen. Die deutsche Bloggerin und frischgebackene Mama Anna Frost zeigt ihren Followern jetzt nämlich, wie man nach der Geburt wirklich aussieht – und das ganz ohne Filter und Retusche. Sie steht zu ihren Narben und Schwangerschaftsstreifen und erntet dafür unzählige positive Kommentare.

Bloggerin zeigt Realität nach Schwangerschaft

Gerade mal vor vier Wochen ist Paul, der kleine Sohn von Anna, zur Welt gekommen und ihr Körper ist deshalb noch weit entfernt vom flachen After-Baby-Bauch. Doch genau das ist es, was die Bloggerin ihren Fans zeigen will: die Realität. Denn Schwangerschaftsstreifen, schlaffe Haut und Narben sind nach der Geburt bei vielen Frauen ganz normal. „Einige Narben habe ich nun auf der Haut, aber dafür das Herz voller Liebe“, schreibt sie und spricht damit unzähligen Müttern aus der Seele. Respekt, für so viel Ehrlichkeit!