Die Lieblingsschuhe aus den 90ern sind endlich wieder da – egal, wohin man blickt, die adidas Superstars finden sich überall – sogar auf den internationalen Fashionweeks rocken sie die Outfits. Wie man die Sneakers richtig cool trägt, schauen wir uns bei den Fashionistas auf Instagram ab.

 

1. Luftig

 

 

Addicted to errthing with pockets ✋

Ein von We are flawed creatures (@inesheidi) gepostetes Foto am

 

Nur mit Boyfriend-Hemd und adidas Superstar – cooler geht es kaum. Der lässige Look ist definitiv nichts fürs Büro, für einen entspannten Sommertag merken wir uns diesen Look aber auf jeden Fall.

 

2. Klassisch

 

Coffee break * outfit shooting * only one shade of grey #JOURlook

Ein von journelles (@journelles) gepostetes Foto am

 

Jessie von Journelles zeigt, wie man einen anstrengenden Tag im Büro übersteht. Mit dem trendigen Look in Kombination mit den bequemen Sneakern lässt es sich easy von Termin zu Termin laufen.

 

3. Einfärbig

 

Details of today’s outfit • #fashion#spring#adidassuperstar#pastel

Ein von @marrrieke gepostetes Foto am

 

Ein Outfit nur in weiß ist ein Must im Frühling, die schwarzen Streifen der adidas Superstars (erhältlich im adidas Online Shop) heben sich optisch vom Outfit ab und machen so den Look noch spannender.

 

4. Gestreift

 

 

So richtig Business wird es in Kombination mit Nadelstreifen – damit steht dem großen Auftritt im Büro wirklich nichts mehr im Weg.

 

5. Immer passend

 

In welcher Farbe es auch sein soll: die adidas Superstars gibt es jetzt auch von Sonnengelb bis Himmelblau.