Model Gigi Hadid (20) und Sänger Zayn Malik (23) haben sich gerade erst einen Platz in die Top 10-Liste der heißesten Promi-Pärchen erkämpft und jetzt sowas: Die wohl entzückendste Fotostrecke alller Zeiten.

Für das Shooting für die US Vogue posierten die zwei sichtlich schwer Verliebten am wohl romantischsten Ort, den man sich vorstellen kann: Neapel. Und dementsprechend atemberaubend wurden auch die Bilder.

Aber es wird noch süßer: Beide Turteltäubchen posteten unabhängig voneinander jeweils eines der Bilder auf Instagram.

❤️ @voguemagazine by @mariotestino on stands in May!! xx

Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am

Ein von Zayn Malik (@zayn) gepostetes Foto am

Sweet ❤️

Ein von ZAYN malik & GIGI hadid (@zigigoals) gepostetes Foto am

Und auch ihre privaten Fotos könnten wohl nicht noch entzückender sein:

🙁 we love you always chub 👼🏼🐈

Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am