Die einen laut und mit viel Getöse, die anderen leise und verhalten. So unterscheiden sich die Wutausbrüche der einzelnen Sternzeichen …

Steinbock

Der Steinbock hat seine Gefühle fest unter Kontrolle. Ärger verdrängt er, Wut lässt er nicht an sich heran. Zum Tobsuchtsanfall kommt es nur im äußersten Extremfall.

Wassermann

Der freundlich zurückhaltende Wassermann empfindet Wut und Zorn als große menschliche Schwäche. Er versucht so gut es geht, seine Gefühle zu kontrollieren und unter Verschluss zu halten. Dementsprechend gibt er gut darauf Acht, nicht aus Wut die Fassung zu verlieren.

Fische

Der verletzliche Fisch leidet still vor sich hin, schluckt seine Wut lieber hinunter und wird nicht selten aus verdrängtem Zorn depressiv. Ob einer großen Enttäuschung reagiert er dann aber auch nach außen hin mit Kälte und Härte.

Widder

Ohne Rücksicht auf Konsequenzen verliert der Widder in seiner Wut die Kontrolle. So furchtbar diese Ausbrüche aber auch aussehen, der Widder vergisst schnell und es fällt ihm leicht, sich wieder zu versöhnen.

Stier

Der geduldige Stier schluckt viel herunter. Oft jahrelang. Reizt man seine Geduld aus, kommt es dann aber ganz plötzlich und ohne Vorwarnung zu einer großen Explosion, die es in sich hat.

Zwillinge

Der vernünftige Zwilling überlegt erst einmal gründlich, ob sich ein Tobsuchtsanfall überhaupt lohnt. Er lässt Ärger oft gar nicht erst an ihn heran oder er überdenkt dessen Gründe so lange, bis seine Wut wieder verflogen ist.

Krebs

Der sensible Krebs ist furchtbar schnell beleidigt und verletzt. Anstatt seinem Unmut Luft zu machen, schluckt er ihn schnell wieder herunter. Trotzdem kann er nicht umhin, seinem Umfeld mit stummen Vorwürfen ein schlechtes Gewissen einzureden.

Löwe

Der Löwe ist eine echte Drama-Queen. Auf Ärgernisse reagiert er überzogen, gereizt und impulsiv. Er neigt zu dramatischen, großen Wutanfällen. Trotzdem kann der Löwe seinen Ärger genau so schnell vergessen wie er gekommen ist.

Jungfrau

Die Jungfrau hält ihren Ärger so gut es geht zurück. Sie will sich durch emotionale Gefühlsausbrüche nicht selbst entblößen. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie schnell vergisst oder gar verzeiht.

Waage

Die friedliebende Waage ist sehr auf Harmonie bedacht. Wut und Zorn passen gar nicht in ihr friedliches Weltbild.

Skorpion

Der leidenschaftlich Skorpion neigt zu extremen Emotionen. Sein Zorn ist gefährlich und explosiv. Rachsüchtig steigert er sich bis ins Selbstzerstörerische in seinen Zorn hinein.

Schütze

Ist der Schütze wütend, bleibt er dabei selten rational. Er steigert sich zwar schnell hinein, verabscheut im Grunde aber große Gefühlsausbrüche. Das macht ihn über fast jeden Streit erhaben.