Freitag, der 17. April, war für 10 Userinnen aus der missAPP ein ganz besonderer Tag, denn sie wurden aus über 500 Bewerberinnen ausgewählt, um beim Venus Fashionista 2015-Shooting dabei zu sein. Allerdings mussten sie sich zuerst dem Probeshooting stellen, denn nur 5 von ihnen würden für die Foto-Strecke im miss Magazin ausgewählt.

 

Das erste Mal professionell geschminkt und gestylt, hieß es für unsere Top 10 sich vor der Kamera zu beweisen – und jede Einzelne machte einen tollen Job. Experten von Gillette und miss hatten jedoch das letzte Wort, wer es schlussendlich unter die Top 5 schaffen würde – am Ende des langen Tages erhielten Flo, Christina, Astrid, Sarah und Nina die frohe Nachricht, am nächsten Tag wieder beim finalen Shooting dabei sein zu dürfen.

 

Das gelungene Ergebnis des Venus Fashionista 2015-Fotoshooting findet ihr in der aktuellen miss ab Seite 48 – was alles Backstage passiert ist, seht ihr in der Diashow und im Video:

 

 

<!--En