Die Sonne strahlt und auch die Temperaturen steigen und steigen. Wenn du den Frühling schon gar nicht mehr erwarten kannst, holst du ihn dir mit diesen 5 Tipps schon jetzt in den Kleiderschrank!

 

1. Durch die Blume

 

Während draußen die ersten Blumen anfangen zu sprießen und die Wiesen wieder grün werden, erfreut sich auch unser Outfit am Blumenprint. Ob als Shirt, Bluse oder Kleid, mit dem richtigen Print bringst du auch deine Outfits zum Erblühen.

 

 

2. Strick lass nach

 

Die dicken Pullover werden erst mal verbannt, leichter Strick hat jetzt das Sagen. Ein locker gestrickter Cardigan oder Pullover hält dich in der Mittagspause im Park auch im Schatten warm und lässt sich gut zur Leder- oder Jeansjacke kombinieren.

 

3. Folklore olé

 

(c) Vögele Shoes

Mit den Sonnenstrahlen regt sich auch wieder die Reiselust. Während der Sommerurlaub aber noch in weiter Ferne scheint, kannst du dir mit folkloristischen Ornamenten, Flechtungen und Mustern in argentinischem Flair schon jetzt die Wärme zu dir nach Hause holen – zum Beispiel mit den Stiefeletten von MAX-Shoes die du bei Vögele-Shoes findest.

 

 

4. Beinfreiheit

 

Jetzt geht es mit dem Midi-Trend erst so richtig los! Lassen es die Temperaturen zu, dann wird die Hose hochgekrempelt (oder gleich zur 7/8 Hose gegriffen) und der Midirock hervorgeholt.

Shutterstock

 

 

5. Seemannsknoten

 

Blusen haben wir alle im Schrank, damit sie dir aber dieses schöne Gefühl von Frühling vermitteln, knote sie dir in der Taille zu. Damit dem Nabel bei den doch noch nicht so sommerlichen Temperaturen nicht kalt wird, kombinierst du dazu am besten High Waist Röcke und Hosen.

 

Aufgepasst!

In der missAPP kannst du gerade eine coole Stiefelette von Vögele Shoes gewinnen!