Kylie Jenner veröffentlichte bereits ein Foto von der Kleinen – allerdings konnte man auf diesem nur ihre winzige Hand erkennen. Nun dürfen wir endlich das Gesicht von Stormi Webster sehen und es ist wirklich zuckersüß!

Erstes Foto von Stormi brach Instagram-Rekord

Kylie Jenner postete kurz nach der Geburt ein Foto, das die kleinen Fingerchen von Stormi zeigt, die sich fest um Mamas Daumen klammern. Die Aufnahme brach auf Instagram alle Rekorde. Mit 17 Millionen Likes in kürzester Zeit war es das meistgelikte Bild auf der Plattform überhaupt. Auch das Kinderzimmer von Stormi durften wir schon sehen. 

stormi webster 👼🏽

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Kylie Jenner postet Foto von Stormi und ihrer Uroma

Das neueste Foto zeigt Stormi Webster mit Kylie Jenners Großmutter Mary Jo Shannon, der Mutter von Kris Jenner. Und auch sie scheint mehr als verliebt in den jüngsten Jenner-Sprößling.

i mean.. does it get any better than this?

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am