Wir haben tolle Neuigkeiten für alle Fans von Strange Things. Nachdem wir viel zu lange auf die dritte Staffel warten mussten, soll die vierte bereits in Planung sein.

Wie Production Weekly vor kurzem berichtete, soll die Produktion sogar schon dieses Jahr im Oktober beginnen.

Stranger Things: Staffel 4 spätestens Anfang 2021 auf Netflix

Die Dreharbeiten zur dritte Staffel, welche am 4. Juli erschienen ist, begannen am 23.April 2018. Es dauerte also ungefähr 15 Monate bis die Fans die Serie schließlich auf Netflix verfolgen konnten. Deshalb ist es naheliegend, dass die Dreharbeiten der vierten Staffel ebenfalls ca. ein Jahr dauern werden. Außerdem zu berücksichtigen ist, dass die Macher der Serie den Start bewusst hinaus zögerten, da diese unbedingt am 4. Juli beginnen sollte. Wahrscheinlich waren sie aber schon viel früher fertig mit der Produktion. Daher ist es nicht unrealistisch zu glauben, dass wir auf die vierte Staffel keinesfalls wieder zwei ganze Jahre warten müssen. Wir können also damit rechnen, die Serie schon Ende 2020, spätestens Anfang 2021 sehen zu können.