„Shoes speak louder than words“ – haben wir recht? Ein schönes paar Schuhe macht jedes Outfit zu einem absoluten Hingucker und verleihen deinem Auftritt die richtige Portion an Aufmerksamkeit. Hier zeigen wir dir, welche Schuhe förmlich in die Welt hinausschreien, dass du eine absolute Fashionista bist:

1. The wild 90s are back!

Trendteile aus den 90er Jahren sind ja bereits schon eine Weile wieder in den Läden zu finden. Jetzt sind auch sogenannte Chunky Boots und XXL Plateau-Sohlen wieder super angesagt und sie feiern ihr Comeback mit allem was dazu gehört- sie sind doch auch ein besonderer Hingucker. Durch ihre voluminöse, spacige Sohle ziehen sie alle Blicke auf sich. Wer es noch ein Stück wilder will, der sollte auf eine zusätzliche Säbelzahnoptik der Sohle setzen!

These boots though 👌 🔎: Pluto

Ein Beitrag geteilt von Koi Footwear (@koifootwear) am


2. Nice shoes, Daddy!

Der Schuh um den es geht, nennt sich „Dad Sneaker“ oder „Ugly Sneaker“. Er ist klobig, futuristisch und naja irgendwie ein bisschen „ugly“, aber was sollen wir sagen? Wir stehen einfach auf die Retro-Treter! Und nicht nur wir, denn die Sneaker liegen sowas von im Trend. Die Schuhe sind nicht nur was für deinen Papa, sondern garantiert auch etwas für dich! 😉 Sie passen überall dazu – egal, ob Kleid, Rock oder lässige Jeans. Sie machen jeden casual Look zu einem absoluten Hingucker! Du suchst noch eine Top Anlaufstelle für deinen Trendschuh? Schaut doch mal bei Deichmann vorbei! Hier findest du alles, was dein Fashion-Herz begehrt und noch mehr – Pinky Promise!

Dad Sneaker Deichmann
Dad Sneaker Deichmann

3. Sock Boots for the win!

Alleine die Idee Schuhe zu entwerfen, die in Socken übergehen, finden wir schon mega geil! Dann sind sie auch noch so bequem und stylisch – we love it! Die Trendschuhe sind meist aus bunten Materialien gefertigt und schmiegen sich an die Beine, wie eine Schmusekatze. Wer jetzt glaubt, die Schuhe sind eher was für den Komfort und nicht für das Sexappeal, der hat sich aber sowas von getäuscht! Die Stiefeletten zaubern deine Beine noch heißer und passen perfekt zu einer lässigen Jeans oder zu einem eleganten Kleid – totally sexy!

4. Stay classy!

Mit ganz klassischen Pumps oder High Heels kannst du eigentlich nie falsch liegen. Sie peppen jedes Outfit auf und verleihen dir eine gewisse Eleganz. Der Fuß wird gestreckt und somit wirken deine Beine ein Stück länger – und das kann ja nie schaden. 😉 Pumps sind einfach super feminin, aber können auch einen coolen Touch haben. Verrückt kombinieren ist hier unsere Devise.

5. We all need a little Bling Bling

Mules, Loafer oder Sneaker, sie alle (und vor allem wir) verdienen ein bisschen Bling Bling. Strasssteinchen, Blumen und aufwendige Stickereien zieren die Schuhe einer wahren Fashionista. Wir gestehen, alles was ein bisschen glänzt und funkelt steht sofort auf unserer „Muss-ich-haben-Liste“ – sieht einfach soooo schön aus!

PSSSSST! Miss-Tipp: Alle diese coolen Trends findest du in deinem Deichmann Store in der Nähe!


Dad Sneaker von Deichmann

Chunky Boot von Deichmann

Dad Sneaker von Deichmann

Sock Boot von Deichmann

Pump von Deichmann

Overknee Sock Boot von Deichmann

Sock Boot von Deichmann

Pump von Deichmann

Dad Sneaker von Deichmann