Das ging aber schnell! Obwohl Calvin Harris angeblich Taylor Swifts große Liebe war, knutscht sie nur zwei Wochen später schon wieder mit einem Neuen rum – und zwar mit Thor-Star Tom Hiddleston (35). Die britische Zeitung The Sun veröffentlichte Paparazzi-Bilder, auf denen die beiden ganz innig miteinander zu sehen sind: Hand in Hand spazieren sie am Strand entlang, schießen Selfies und knutschen rum.

Hat sie Harris betrogen?

Näher gekommen sollen sich die beiden bei der MET-Gala Anfang Mai sein – dort hatten sie sichtlich Spaß und tanzten den ganzen Abend gemeinsam rum. Einen Monat später trennten sich Calvin Harris und Taylor Swift dann danch 15 Monaten Beziehung. Wie das Magazin TMZ berichtet, soll Harris schon länger misstrauisch gewesen sein. Nachdem jetzt die Bilder seiner Ex und Hiddleston auftauchten, soll der 32-Jährige außer sich sein vor Wut und Enttäuschung.

Share This