Taylor Swift wird die Patentante von Jaime Kings Baby. Die 25-jährige Sängerin machte auf Instagram bekannt, dass ihre Schauspieler-Freundin sie darum bat, die Patentante von ihrem Kind zu werden. Swift postete ein Foto, auf dem sie ihre Hände auf den Bauch ihrer schwangeren Freundin legt und kommentierte: „Ratet mal, wer  zur Patentante für diesen Winzling ernannt wurde… (ICH).“

Guess who just got named Godmother of this little one….. (ME) @jaime_king @kyle_newman

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am

 

King teilte ebenfalls ein Foto, auf dem sie ihren Babybauch präsentiert und Swift ihren Kopf an die Schulter des ‚Hart of Dixie‘-Stars lehnt. Dazu schrieb sie: „@taylorswift wird von nun an mit auf unser Baby aufpassen @kyle_newman – wir liebe dich alle!! Xx.“

And @taylorswift will forever be looking over our new baby @kyle_newman -we all love you!!!! Xx

Ein von Jaime King (@jaime_king) gepostetes Foto am

 

Die Schauspielerin hat bereits einen 16 Monate alten Sohn, James, mit Ehemann Kyle Newman. Erst vor kurzem hatte King auf Instagram verkündet, dass die kleine Familie Nachwuchs erwartet. Auf einem Foto zeigt sie James, der Seifenblasen pustet und hinter einem Schild sitzt, auf dem steht: „Ich werde ein großer Bruder! Ich freue mich so!!!!“.

 

Swift verriet gegenüber ‚People.com‘ außerdem, wie sie und King am liebsten Zeit miteinander verbringen: „Wir sitzen einfach rum und quatschen, kochen oder bestellen was beim Chinesen. Meine Freunde sind momentan einfach das allerwichtigste für mich. Ich habe so viel Spaß mit ihnen und sie wissen, wer ich wirklich bin.“