Im Finale der 12. Staffel „Teenager werden Mütter“ kommt es plötzlich zum Drehabbruch: Gerade noch erzählen Marcell und Vanessa von ihrer Hochzeit, doch plötzlich bricht sie den Dreh ab. Was sonst so in der morgigen „Teenager werden Mütter“-Folge auf ATV passiert:

Marcell und Vanessa: Streit vor laufender Kamera

Der 19-jährige Vierfach-Papa Marcell hat geheiratet und in dieser Folge blicken Vanessa und er auf einen der schönsten Tage in ihrem Leben zurück: Die Hochzeit. Marcell denkt daran, dass er „Eierflattern“ hatte und meint: „Brutal heast, jetzt hab ich dich geheiratet. Jetzt bist nicht mehr meine Freundin, sondern meine Frau.“ Und auch Vanessa hat immer noch Hochgefühle, wenn sie an die Heirat denkt. Auch, wenn sie ihren großen Prinzessinnen-Tag noch vor sich hat, da sie auf eine kirchliche Hochzeit erst „hinsparen“ müssen. Marcell schwärmt von seiner Frau, auch bezüglich ihrer Mutterqualitäten: „Um Längen besser als meine eigene Mutter, ich hätte mir so eine Mutter gewünscht“. Doch dann kippt die Stimmung, ein Satz von Marcell bezüglich Sohn Joel lässt Vanessa aus der Haut fahren – Drehabbruch! Vanessa: „Auf sowas hab ich keinen Bock. Er kommt wieder so assi im Fernsehen rüber, wenn er so redet. So setze ich mich nicht ins Fernsehen.“

Melanies Busen ist zu groß

Melanie hat ein pikantes Problem: „Meine Titten sind so prall.“ Deswegen müssen neue BHs her, denn die alten passen beim besten Willen nicht mehr. Und da sie außerdem meint „in der Schwangerschaft hat man mehr Lust auf Sex“ und sie gerne für ihren Andi „ein Geschenkspackerl mit Kinderüberraschung“ sein möchte, geht sie in dieser Folge Dessous shoppen. Was Andi davon hält?

Neues Tattoo bei Alex

Und auch Eileen und Alex haben vor kurzem geheiratet, jetzt gibt’s Familienzuwachs. Vierbeinigen. Neben einer Katze macht nun auch ein Hund die Wohnung der beiden unsicher, Töchterchen Fabienne hat nun zwei tierische Spielgefährten. Die Jungeltern sind sich einig: „Bei uns ist immer Action, bei uns gibt’s keine ruhige Minute.“ Sie sind also nun eine richtige kleine Familie, Jungpapa Alex ist ganz stolz auf Fabienne: „Es ist schön zu sehen, wie ein Kind aufwächst.“ Und um seinem Stolz Ausdruck zu verleihen, ziert Fabiennes Name nun seinen Hals. Und auch Eileen hat sich tätowieren lassen. Apropos Tattoos: Auch Matthias, Freund von Kristin und Jungpapa von Amelie und Mia, hat sich die Namen und Geburtsdaten seiner Töchter stechen lassen. Stolz präsentiert er seinen Körperschmuck in der Sendung: „Das Tattoo ist ein Symbol der Liebe zu meinen Kindern. Das geht auch nicht mehr weg, genauso wie die Liebe zu ihnen.“
Gina wird mit 19 bereits zum zweiten Mal Mutter, ihr erster Sohn wächst allerdings bei einer Pflegefamilie auf: „Angelo lebt bei seinen Pflegeeltern, ihm geht’s gut – wir haben viel Kontakt.“ Sie war mit 16 einfach zu jung, um schon ein Kind alleine großzuziehen. Und auch mit dem jetzigen Kindsvater läuft es nicht gut, er will die Vaterschaft nicht anerkennen. Deswegen hat sie in dieser Folge eine besondere Bitte an ihre aktuell beste Freundin Carmen.

Sascha und Vicky rechnen ab

Drunter und drüber geht’s auch bei Vicky. Sie hat ja bereits klargestellt, was sie von der Beziehung ihres Ex-Freundes und Kindsvater Andi zur Ex-Freundin ihres Bruders hält: „Das ist unter aller Sau und kann und werde ich niemals verzeihen.“ Dieses Mal kommen die beiden Frischverliebten zu Wort. Andi sagt: „Ich hab mich unwohl bei Vicky gefühlt, war nur wegen der Kleinen dort.“ Michelle sieht ein: „Ja, es kommt komisch rüber.“ Aber meint weiter: „Aber, wenn man sich liebt, was hält einen ab?“ Doch es ist nicht das letzte Wort gesprochen, hier kommt es noch zu einem Schlagabtausch.

Teenager werden Mütter, Donnerstag, 1. März 2018, 20.15 Uhr bei ATV

ATV
Teenager werden Mütter Hochzeit bei Marcell und Vanessa
ATV
Teenager werden Mütter: Marcell und Vasenna - da war die Welt noch in Ordnung
ATV
Teenager werden Mütter: Alex bekommt ein neues Tattoo
ATV
Teenager werden Mütter: Melanies Busen ist zu groß
ATV
Teenager werden Mütter: Sascha und Vicky rechnen miteinander ab
ATV
Teenager werden Mütter: Drehabbruch bei Marcell und Vanessa
ATV
Teenager werden Mütter Hochzeit Marcell Vanessa