Denim ist der Stoff aus dem Ikonen sind. Zumindest wenn es nach McArthurGlen geht. Die Outlet-Kette präsentiert ab Ende September eine europaweite Kampagne, in deren Fokus der Jeansstoff steht.

 

In den Outlet-Centern werden die Schaufenster voll mit It-Teilen aus Denim sein, um die Lockerheit und Zeitlosigkeit von Jeans zu zelebrieren.

 

Die Gesichter der Kampagne sind auch besondere. It-Girls und Boys aus aller Welt werden die Schaufenster der Center in den nächsten Wochen zieren. Unter anderem sind die amerikanische Schauspielerin Ashley Madekwe (Revenge), Graziano della Nebbia (DJ im Armani Privé), Linda Tol (niederländischer Streetstyle-Star) und die deutsche Schauspielerin Emilia Schüle mit von der Partie. Schüle ist bekannt für ihre Rollen in „Freche Mädchen“ oder „Tatort“.

 

 

 

 

 

Wir haben Emilia in Berlin getroffen und festgestellt, dass sie zurecht das Gesicht der neuen McArthurGlen-Kampagne ist. Die Schauspielerin besticht mit ihrer lockeren und unkomplizierten Art, im Grunde genau das, was Denim als zeitloses Trendteil so ausmacht.

 

 

Die Kampagne „Denim Icons – Be authentically you“ ist im Outletcenter Parndorf vom 29.09 bis 5.11 und in Salzburg vom 25.09 bis 22.10 zu bestaunen.

 

>> So findest du die perfekte Jeans!