Trends kommen und gehen, doch der Longbob ist seit Jahren nicht mehr wegzudenken. Er umschmeichelt nicht nur jede Gesichtsform, sondern lässt sich auch noch in so vielen verschiedenen Varianten stylen.

Es wird jetzt aber höchste Zeit dem klassischen Longbob ein kleines Update zu spendieren: Dieses Jahr tragen wir den Tob – Eine Mischung aus Bob und Tolle.

So stylst du die neue Trendfrisur

Der Tob ist eine Wortkombination aus Bob und Tolle und wird entweder kinn- oder schulterlang getragen. Die Haare können zu sanften Wellen gestylt oder glatt getragen werden. Wichtig ist nur, dass ein tiefsitzender Seitenscheitel frisiert wird und eine Haarpartie locker zur Seite gelegt wird, damit am Ansatz eine kleine Tolle entsteht. Und damit die Tolle auch richtig gut hält, kannst du den Ansatz vorher mit Haarspray oder Trockenshampoo einsprühen und leicht toupieren.