Auch wenn dir dein Freund manchmal echt auf die Nerven geht – diese Aktion solltest du auf keinen Fall nachmachen! Denn was die Tschechin Lenka ihrem Freund für einen YouTube-Prank antut ist nicht nur fies, sondern auch gefährlich!

Lenkas Freund Čeněk Štýblo ist Teil des tschechischen Komikerduos Viral Brothers. Für seine Videos legt er Lenka immer wieder rein – zum Beispiel, indem er eine Affäre mit einer anderen Frau vortäuscht und ihre Reaktion filmt. Ihre Rache: Sie besprühte sein Klopapier mit Pfefferspray.

Als der nichtsahnende Čeněk das Papier verwendet, krümmt er sich vor Schmerzen am Boden – kein Wunder, denn Pfefferspray hat auf der Scoville-Skala etwa einen Wert von 5 Millionen. Dagegen ist eine Pfefferoni mit 100 bis 500 Scoville noch relativ mild. Wer allerdings schon einmal auf nur ein kleines Stück einer scharfen Pfefferoni gebissen hat, weiß, dass sogar das höllisch brennt. Dieses Gefühl ist nur ein kleiner Vorgeschmack darauf, wie sehr Čeněks Hintern wehgetan haben muss.

Besonders gemein: Lenka bietet ihm danach noch Eiswürfel an, die sie ebenfalls mit Pfefferspray besprüht hat – was Čeněks Schmerzen noch schlimmer macht. Im Video sieht man, was der Arme durchmacht. 

Achtung: Ärzte warnen eindringlich davor, diesen „Scherz“ nachzumachen, da schlimme Verletzungen entstehen können.

 

Share This