Die Gerüchte hielten sich hartnäckig und haben sich tatsächlich bewahrheitet: Die beiden „Riverdale“-Stars Cole Sprouse und Lili Reinhart sind nicht nur in der Netflix-Serie ineinander verschossen, sondern auch im echten Leben super verliebt. Das bestätigte Cole nun mit zuckersüßen Fotos aus dem gemeinsamen Urlaub.

Endlich offiziell: Cole Sprouse und Lili Reinhart sind ein Paar

Diese Bilder sagen mehr als tausend Worte. Cole Sprouse postete gleich zwei wunderschöne Aufnahmen von Lili auf Instagram. In einem hauchdünnen weißen Kleid posiert diese darauf verführerisch für die Kamera.

Diese Fotos sagen ganz eindeutig: „Sie ist mein!“ Das Versteckspiel scheint also endlich ein Ende zu haben. Beide wollen ihre Liebe zueinander nicht mehr länger geheim halten. Denn auch Lili postete in ihrer Insta-Story eine eindeutige Momentaufnahme aus dem gemeinsamem Urlaub, die ihren Freund Cole lässig auf einem Pferd sitzend zeigt. Hach, muss Liebe schön sein!

instagram.com/lilireinhart