Seine von ihm getrennt lebende Frau und eine frühere Freundin verpassten einem untreuen Mann aus Rache den Schock seines Lebens: Gemeinsam mit vier maskierten Mittätern lauerten die Frauen ihrem Opfer auf und entführten es mit einem Transporter. Während der Fahrt soll der Mann geschlagen und getreten worden sein. Nackt bis auf die Haut setzte man ihn dann in einem Wald aus und überließ ihn seinem Schicksal. Zuvor drohten die beiden Frauen noch, ihn zu erschießen.

Verletzt und orientierungslos irrte der Mann anschließend durch den Wald bis er an einer Landstraße von einem Auto aufgelesen wurde.
Die Tat ereignete sich bereits im März 2015. Nun stehen die beiden Frauen vor Gericht und müssen sich wegen Freiheitsberaubung und gefährlicher Körperverletzung verantworten.

Beide Frauen geben an, sich von dem Mann belästigt gefühlt zu haben. Zusätzlich hätte es finanzielle Streitigkeiten mit ihm gegeben.