1. Den Trends auf der Spur

Bob und Long Bob sind absolut angesagt dieses Jahr, also warum nicht einfach mal den Trends folgen, es wagen und sich einen neuen Schnitt verpassen lassen?!

via GIPHY

2. Schönere Haare

Wir wollen es ja oft nicht hören, aber wenn man sich immer wieder die Spitzen schneiden lässt, sieht das Haar einfach gesünder aus und ist nicht so anfällig für Spliss.

via GIPHY

3. Neustart

Du hast gerade eine Beziehung beendet? Ein neuer Haarschnitt hilft dir, dich selbst wieder zu finden und neu durchzustarten.

via GIPHY

4. Zeitersparnis

Kürzere Haare, bedeuten auch gleichzeitig kürzere Zeit beim Stylen!

via GIPHY

5. Es macht jünger

Der nächste Geburtstag steht an und das versetzt dich irgendwie in Panik? Ein Kurhaarschnitt kann dich jünger wirken lassen!

via GIPHY

6. Befreiung

Weg mit der Altlast! In manchen Kulturen sagt man sogar, dass man durch das Abschneiden der Haarlängen seine Sünden loswird.

via GIPHY

7. Haare wachsen wieder

Darum kann man sie auch kurzentschlossen abschneiden und schauen, wie es so ist!

via GIPHY

8. Vielseitig

Du denkst, mit kurzen Haaren hast du weniger Styling Möglichkeiten? Falsch! Auch mit kürzeren Haaren gibt es genug Abwechslung.

via GIPHY

9. Sich wie ein Star fühlen

Du bewunderst schon lange den Haarschnitt eines Stars? Warum nicht einfach nachmachen und sich einmal wie ein Hollywood Starlet fühlen?

via GIPHY

10. Einen großen Auftritt hinlegen

Nichts verleiht so viel Selbstbewusstsein wir ein gelungener neuer Haarschnitt. Damit fühlst du dich nicht nur wie ein Star, du kannst ihnen auch direkt auf dem roten Teppich Konkurrenz machen!

via GIPHY

 

Share This