Der Mucki-Boy

Sämtliche Produkte in seinem Kühlschrank haben eines gemeinsam: Sie enthalten Protein. Und zwar eine Menge davon. Schließlich will der Mucki-Boy nicht riskieren, dass seine mühsam antrainierten Muskeln wieder schrumpfen. Was das über ihn aussagt? Er ist ehrgeizig, diszipliniert und verdammt eitel. Von seiner Partnerin erwartet der Mucki-Boy übrigens Ähnliches.

via GIPHY

Der Karriere-Typ

Der Inhalt seines Kühlschranks beschränkt sich auf eine Flasche Champus und ein Glas Oliven. Von morgens bis abends verbringt der Karriere-Typ seine Zeit im Büro. Essen tut er auswärts. Ausschließlich. Entweder bei einem Business-Lunch mit seinen Geschäftspartnern oder abends in weiblicher Begleitung beim Nobel-Italiener. Was das über ihn aussagt? Er weiß ganz genau was er will und nimmt es sich auch. Mal abgesehen davon, dass die Arbeit für ihn immer an erste Stelle stehen wird, macht ihn das zum aufregenden und großzügigen Gespielen, der dir die schönen Seiten des Lebens näherbringt.

via GIPHY

Der (vegane) Weltverbesserer

Hafermilch, Smoothies und eine für den nächsten Tag vorgekochte Mungobohnen-Quinoa-Bowl. Für den Weltverbesserer steht ein bewusster und nachhaltiger Lebensstil an oberster Stelle. Damit er auch ganz genau weiß, was in seinem Essen ist, stellt sich der Weltverbesserer jeden Tag selbst hinter den Herd, während er angeregt politischen Diskussionen im Radio lauscht. Was das über ihn aussagt? Der Weltverbesserer ist ein Typ zum Pferde stehlen. Er hat immer ein offenes Ohr für dich, ist sensibel und verständnisvoll – sofern du seine kritische Sicht auf die Welt teilst.

via GIPHY

Der Perfektionist

In seinem Kühlschrank bleibt nichts dem Zufall überlassen. Fein säuberlich packt er alles, was in den Kühlschrank muss, in Tupper-Dosen mit bunten Deckeln. Fleisch unten, Milchprodukte oben. Selbstverständlich hält sich der Perfektionist bei der Organisation des Inhalts an die Kältezonen-Pyramide, die er zur ständigen Kontrolle an seine Kühlschranktür geklebt hat. Was das über ihn aussagt? Dieser Mann hat es gerne ordentlich. Auch in seinem Leben. Wer sich an seine zahlreichen Regeln hält, hat es gut mit ihm.

via GIPHY

Der Hausmann

Leckere Aufstriche, fünf verschiedenen Sorten Fruchtjoghurts, viel Gemüse und eine satte Auswahl an Käse- und Wurstaufschnitt. Im Kühlschrank des Hausmanns findet man alles, was das Herz begehrt! Locker könnte er damit eine Großfamilie durch die Woche bringen. Was das über ihn aussagt? Dieser Mann ist verlässlich und kümmert sich gerne um andere. Das macht ihn zum absoluten Jackpot für eine sichere und langfristige Beziehung. 

via GIPHY