Tom Hardy, Harry Styles, Rihanna und nun auch der Verlobte von Ariana Grande, also Pete Davidson – haben sie alle – die BIG DICK ENERGY!

Wenn du jetzt an die Größe eines männlichen Geschlechts denkst, dann liegst du ziemlich falsch – immerhin hat Rihanna sie auch –  die BDE!

Aber was genau ist BDE nun?

Alles begann, wie so ziemlich jeder Hype, auf Twitter. Ariana Grande deutete auf ihrem Twitter-Account an, dass ihr Verlobter Pete Davidson untenrum ziemlich gut bestückt sei. Kann man machen. Mit dem neuen “Trend” hat das allerdings wenig zu tun. BDE – BIG DICK ENERGY (Dt. Energie des großen Penis) ist ein gesundes Selbstbewusstsein ohne dabei überheblich und/oder  arrogant zu sein. Entweder du hast es oder du hast es nicht. Es ist diese Ausstrahlung mit sich selbst im Reinen zu sein!

Aber was hat das nun mit Ariana Grande und ihrem Verlobten auf sich? Auf dem neuen Album von Ariana Grande gibt es einen Song, der für ihren Verlobten Pete ist, „Sweetener“ heißt das gute Stück (See what we did there? 😉 ). Ein Fan von ihr fragte Ariana darauf „How long is Pete!“ (Übersetzt: „Wie lange ist Pete?“). Auf diese ziemlich zweideutige Frage bekam der Fan eine ziemlich eindeutige Antwort von Miss Ariana zurück: „Like 10 inches? … oh fuck .. i mean .. like a lil‘ over a minute!“ (Übersetzt: „ So 25 Zentimeter … oh verdammt … ich meine … ein bisschen über eine Minute!“).

Hierfür hat sie sich einen Applaus verdient!

via GIPHY

Eine darauffolgende Twittermeldung machte den Anstoß, um über das Wort BIG DICK ENERGY zu schreiben, reden, denken und zwar: Twitteruserin babyvietcong schreibt: „Pete Davidson ist 1,90 mit Augenringen, strahlt BIG DICK ENERGY aus, sieht teuflisch aus, ist aber ein Engel …“ Mehr interessiert uns in dem Fall nicht mehr.

Keine Sorge, auch bei uns herrschte ein großes Fragezeichen, also hier euer AHA-Erlebnis: Also, obwohl du weißt, dass du einen großen Penis hast, gibst du nicht damit an! Ganz im Gegenteil, du weißt damit umzugehen, machst Menschen glücklich, bist es selbst auch und fertig, aus, basta.

Richtig, Männer die Dick Pics verschicken, haben schon mal keine BIG DICK ENERGY! Auch richtig, wir Frauen können diese „Energie des großen Penis“ genauso haben, immerhin geht es dabei um Charisma und Selbstbewusstsein, gepaart mit der Fähigkeit den Menschen in deiner Umgebung ein gutes Gefühl zu übermitteln. Leider wird unser Selbstbewusstsein mit Worten wie „Bitch“, „Diva“ oder „Zicke“ assoziiert, ziemlich unfair und einfach nicht richtig. Doch jetzt können wir einfach mit „Nein, es ist wohl meine BIG DICK ENERGY!“ kontern. Easy!