Wie man sich bettet, so LIEBT man? Könnte stimmen! Denn unser Verhalten beim Sex kann ziemlich aufschlussreich sein, wenn es darum geht, wie wir uns in einer Beziehung geben. Aber wie ist das bei den Herren der Schöpfung?

via GIPHY

Eine kleine Analyse…

1. Er möchte immer, dass du auch zum Höhepunkt kommst und zögert seinen Orgasmus so weit es geht hinaus.
Auch in eurer Beziehung will er, dass es dir gut geht und du zufrieden bist. Er sagt dir oft, dass er dich liebt und merkt sofort, wenn etwas nicht stimmt. Manchmal macht er sich aber auch zu viele Gedanken und interpretiert in Dinge, die nichts bedeuten, viel zu viel hinein. Er will unbedingt, dass die Sache zwischen euch funktioniert, manchmal musst du ihn sogar bremsen und sagen: “Bleib cool, alles in Ordnung”. Denn so einen Mann willst du ohnehin nicht mehr hergeben.

via GIPHY

2. Er kommt wann und wo er will.
Und genau so ist es auch im Beziehungs-Leben. Er kommt zu dir, wann es ihm passt und sagt auch immer wieder mal gerne spontan ab, weil er lieber mit seinen Kumpels auf ein Bier geht oder eure Verabredung einfach vergisst. Er ist ja ein süßer Kerl, für ihn steht aber sein Ego im Mittelpunkt des Geschehens – und so auch zwischen euch.

via GIPHY

3. Er zeigt dir wo’s langgeht und gibt beim Sex den Ton an.
Das muss nicht zwangsläufig heißen, dass er dasselbe auch in einer Beziehung tut. Vielleicht merkt er einfach, dass dir genau dieses Verhalten im Bett gefällt – und das wiederum macht ihn an. Im zwischenmenschlichen Miteinander ist er aber ganz zart und außerdem offen, gesellig und für jeden Spaß zu haben. Wenn er aber auch im Alltag gerne den Ton angibt, schadet es nicht, ihm hier und da zu zeigen, dass es in einer Beziehung immer zwei Chefs gibt.

via GIPHY

4. Er liebt es, dich oral zu befriedigen.
Gratuliere: Du hast dir einen waschechten Verwöhner geangelt. Er mag nichts lieber, als dir beim Genießen zuzusehen. Er kocht gerne für dich, streichelt dich gerne, hört gerne zu und ist einfach ein aufmerksamer, liebevoller Partner. Und auch wenn er manchmal schwierig ist, möchte er immer nur das Beste für dich.

via GIPHY

5. Er ist beim Sex eher zurückhaltend.
Er ist ein sehr gefühlsbetonter und schlauer Kerl, der sich über jede Kleinigkeit den Kopf zerbricht und generell (manchmal zu) viel über Dinge nachdenkt. Er hat Angst etwas falsch zu machen – und so ist es auch in einer Beziehung. Er möchte es dir immer Recht machen und hat dauernd Panik, dich zu verletzen oder einen Fehler zu machen und damit die Beziehung zu ruinieren. Hier ist es wichtig, ihm zu helfen, sein Selbstbewusstsein aufzupeppen und ihm seine Ängste zu nehmen. Meist legt sich die Unsicherheit mit der Zeit, es schadet aber nicht, in so einem Fall zu versuchen, offen über alles zu sprechen und die ganze Sache mit viel Humor, Liebe und Lockerheit anzugehen.

via GIPHY

6. Freak in the bed, gentleman on the street?
Mhm, wohl eher nur in seltenen Fällen. Wer im Bett auf richtig schräges Zeug steht, ist wohl auch in einer Beziehung nicht ganz einfach zu händeln. Aber meist zieht frau solche Männer ohnehin nur an, wenn sie selbst etwas für abgefahrene Praktiken übrig hat. Also viel Spaß, euch zwei süßen Weirdos.

via GIPHY