Magnum Double Caramel

Für diesen Typen ist das Leben einfach nur maximale Gönnung. Er liebt den Luxus, Partys und von hübschen Mädels umgeben zu sein. Für eine ernste Beziehung ist er meist (noch) nicht bereit – denn dann müsste er ja auf etwas verzichten!

Cornetto

Für ein Cornetto Heidelbeer zeigt er gern sein Beidl her. Das ist sein Leitspruch und dementsprechend macht sich der Cornetto-Typ auch gerne nackig. Er mag es unkompliziert und liebt One-Night-Stands.

Calippo

Harte (Plastik-) Schale, weicher Kern: Dieser Typ ist nicht einfach zu knacken, denn nach außen hin gibt er sich zuerst mal cool. Doch hast du ihn länger in der Hand, schmilzt er dahin.

Brickerl / Nogger

Sparsamkeit ist ihm sehr wichtig. Warum sollte er sich ein Magnum um zwei Euro kaufen, wenn man Schokolade und Eis auch in einem Brickerl um 80 Cent haben kann?

Jolly

Der Jolly-Liebhaber mag es bunt und fruchtig und ist ein echter Spaßvogel. Er kann leider auch etwas unreif sein – doch hat er die Richtige gefunden, ist er ihr für immer treu.

Twinni

Treue ist diesem Typ ein Fremdwort. Wie beim Twinni kann er sich auch bei Frauen nicht entscheiden, welche ihm besser schmeckt.

Plattfuß

Der Plattfuß-Typ wird dich immer auf Händen tragen, denn für ihn bist du seine Prinzessin. Doch Vorsicht, er könnte auch ein Fußfetischist sein!