„Wo bist du, wenn ich dich brauche?“ – fragte Sarah Lombardi unlängst in einem sentimentalen Posting in die Insta-Runde. Die weiß zwar keine Antwort, diskutiert aber heftig mit – und macht sich Sorgen.

Keine Frage, leicht hatte es die junge Mutter in den letzten Monaten nicht. Nach Sarahs vieldiskutierter Affäre mit Exfreund Michal T., folgte 2016 die Trennung von ihrem Mann Pietro Lombardi. Ihre Romanze mit Michal scheiterte ebenso. Wen will die Brünette nun also mit ihrem emotionalen Posting ansprechen und was ist der Grund dafür?

where are you when i need you?

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Von der Einsamkeit gepackt?

„Where are you when I need you?“ Mit traurigem Blick und dick eingemummelt schaut Sarah in die Kamera. Fans hinterlassen besorgte Kommentare. Ob sie einfach nur ihren Sohn vermisst, der derweil mit seinem Papa auf dem Sofa kuschelt? Will sie Pietro zurück? Oder gibt es etwa einen neuen Mann in ihrem Leben? Die Antwort will die 25-Jährige Antwort wohl (noch) nicht verraten. Wir schließen uns ihren Fans aber jedenfalls an und hoffen, dass es ihr bald wieder besser geht.