Es ist immer schwer, wenn eine geliebte Person stirbt. Besonders tragisch ist es, wenn Eltern ihre eigenen  Kinder überleben – das musste die Amerikanerin Becky Turney schmerzhaft erleben. Denn ihr Sohn Triston starb vor einigen Jahren bei einem Unfall. Seine Organe wurden gespendet, um so viele Leben wie möglich zu retten.

Als Becky Jahre später ihren Verlobten Kelly heiratete, kam die Trauer wieder hoch. Sie wollte so gerne, dass Triston an diesem besonderen Tag dabei sein kann. 

Ihr Verlobter ließ den Mann mit Tristons Spenderherz einfliegen

Doch als Becky und Kelly vor dem Traualtar standen, stoppte ihr Verlobter die Zeremonie und kündigte einen ganz besonderen Gast an. Kelly hatte den Mann, der Tristons Spenderherz bekommen hatte, ausfindig gemacht und ihn für die Hochzeit aus Alaska einfliegen lassen. So traf Becky zum ersten Mal den Mann, dem ihr Sohn das Leben gerettet hatte – und in dessen Körper sein Herz noch immer weiterlebte. 




So konnte Tristan doch bei der Hochzeit seiner Mutter dabei sein. Mit seinem Herzen!