1.) OFFLINE vs. ONLINE

Jeder, der noch vor 1995 geboren wurde, hat ziemlich sicher eine Kindheit ohne Smartphone oder Tablet erlebt. Wir waren unter freiem Himmel, haben uns mit Hölzern aus dem Wald beschäftigt und damit die unglaublichsten Dinge gebaut. Du hast jüngere Geschwister? Wann hast du sie das letzte mal (freiwillig) draußen gesehen?

via GIPHY

 

2.) AUF UND DAVON

Autos im 21. Jahrhundert sind nicht wie früher: groß, teuer und unsportlich. Es gibt genügend kleine, sportliche Cityflitzer wie zum Beispiel den Suzuki Swift. Damit lässt es sich super easy in der Stadt herum cruisen, aber auch für ein Wochenende aufs Land, in die Berge oder ans Meer fahren. Dabei ist das süße Auto komplett individualisierbar, aber egal welche Variante ihr wählt, eine umfangreiche Ausstattung mit Klimaanlage, MP3-fähigem Radio und Bluetooth-Freisprecheinrichtung ist immer mit an Bord. Kombiniert mit sparsamen, aber durchzugsstarken Motoren für den Sprint an der Ampel ist der neue Suzuki Swift ein neuer Liebling auf den Straßen geworden. Wenn euch nun die spontane Reiselust gepackt hat, solltet ihr euch dieses Angebot nicht entgehen lassen!

 

3.) BILDUNG, BILDUNG, BILDUNG

Unsere Eltern haben ihr erstes Geld mit harter, oft körperlicher Arbeit in der Landwirtschaft oder im Unternehmen ihrer Eltern verdient. Für uns ist das schon etwas leichter. In Europa ist eine Schulische Ausbildung für alle garantiert. Es steht uns frei weiterhin zu Studieren und sich mehr Wissen anzueignen. Als Absolventen einer Universität oder FH stehen die Sterne für einen späteren Job am Arbeitshimmel gut. Diese Chance sollten wir nicht verwerfen. Was uns bewusst sein muss, eine Garantie ist das aber nicht.

via GIPHY

4.) CHANGE THE WORLD

Keine Generation zuvor war so häufig in aller Munde wie die der Generation Y. Im Jahr 2017 haben wir mehr denn je die Möglichkeit, die Dinge zu verändern, die uns nicht gefallen.
Wir müssen uns nur trauen und es versuchen!

via GIPHY

5.) DIE BLÜTE DES LEBENS

Als Millennial befinden wir uns in der Blüte unseres Lebens, wir sind (hoffentlich) gesund und uns liegt die Welt zu Füßen. Das sind genug Gründe, um einfach glücklich zu sein und positiv gestimmt in die Zukunft zu schauen.

via GIPHY