Der Sommer ist zum Greifen nah. Sonnenschein, Freunde, coole Drinks und heiße Partys – in den Sommermonaten haben wir einfach immer eine gute Zeit. Na, verspürst du schon Vorfreude? Wir geben dir 5 Gründe, warum du dich so richtig freuen kannst! 

1) Es gibt so viele neue, spannende Destinationen zu entdecken

Im Sommer 2018 werden vom Flughafen Wien aus so viele neue, spannende Destinationen angeflogen! So gibt es zum Beispiel bald drei Mal wöchentlich Verbindungen nach Malta, vier Mal wöchentlich geht es nach Tel Aviv und drei Mal nach Valencia. Ebenfalls mit vielen Verbindungen am Radar: Lanarca, Teneriffa und Thessaloniki. Da bekommen wir direkt Lust, den nächsten Flug zu buchen.

2) In der Mode ist alles erlaubt

Der Sommer 2018 wird nicht nur wettertechnisch heiß. In der Mode gilt im Sommer nämlich das Motto: Alles ist erlaubt! Im Trend liegst du etwa mit verrückten Matrix-Sonnenbrillen oder glitzernden und funkelnden Sandalen. Auch interessant: Plastik soll DAS neue Material für Kleidungsstücke werden. Calvin Klein, Chanel, Valentino und einige andere Designer nutzen das Material schon für ihre Kollektionen. Man darf gespannt sein und wir jauchzen: Ein Hoch auf mehr Modemut!

3) Das Wetter wird perfekt

Sommer hin oder her, es bringt doch alles nichts, wenn das Wetter nicht mitspielt. Da brauchen wir uns 2018 aber keine Sorgen zu machen. Denn laut Meteorologen steht uns ein superheißer Sommer mit gaaaanz vielen Sonnenstunden bevor – juhuuuuu!

4) Noch nie gab es so viele Aktivitäten

Schnitzeljagd durch die Stadt, Adrenalinschub im Outdoor-Park, Kino unterm Sternenhimmel? Selten gab es noch so viele Möglichkeiten, seine Freizeit zu gestalten. Schau dich ein wenig im Internet um oder befrag deinen Freundeskreis – du wirst wahrscheinlich so viele coole Freizeitbeschäftigungen in deiner Umgebung finden, dass du direkt in Freizeitstress gerätst.

5) Deine BFF und du – ein Dreamteam

Zu jedem guten Sommer gehört sie einfach dazu – deine beste Freundin! Gemeinsam sammelt ihr die schönsten Erinnerungen und irgendwann könnt ihr mit einem breiten Grinsen im Gesicht an das gemeinsam Erlebte zurückdenken. Damit euer Sommer wirklich unvergesslich wird, solltet ihr euch für die Sommertour von Rauch Eistee bewerben. Dabei checkt ihr euch den exklusiven Eintritt zu drei megacoolen Events: Live vor Ort postet ihr auf dem Eistee Instagram Channel vom X-Jam in Kroatien, dem Area 47 Outdoor-Park und dem dem finalen Tag des A1 Major Vienna presented by Swatch! Ganz nebenbei trefft ihr außerdem den YouTuber Veni_Craft beim Beachvolleyball-Finale und checkt euch ein Jahr lang gratis Rauch Eistee. Klingt super? Finden wir auch!