Zalando, Europas führende Onlineplattform für Mode, launcht die erste eigens für den österreichischen Markt produzierte 360° Testimonialkampagne „Seid nicht altmodisch“ und zelebriert damit die zeitgemäße Art des Einkaufens – Onlineshopping.

Gleich drei Grandes Dames featured die neue HW15 Kampagne: die Filmikonen Senta Berger, Hannelore Elsner und Christiane Hörbiger. Um den Start der Testimonialkampagne zu feiern, präsentiert sich Zalando zum ersten Mal lokal offline und eröffnet in Wien für drei Tage einen temporären Pop-Up Store. Da wird es neben Zalando Fashion auch ein spannendes Programm geben (siehe unten).

Vom 10. bis 12. September, jeweils von 12 bis 20 Uhr ist der Store im Weltmuseum am Heldenplatz für alle Interessierten geöffnet.

Programm

DONNERSTAG, 10. September 2015

14.00 „Data Driven Creativity – Kreatives Marketing auf Facebook & Instagram“, Jonas Thaysen, Creative Strategist bei Facebook.

17.00 „Fashion Trend Forecasting: 4 Trends für den Herbst/Winter 2015“, Karin Ose, Trendscout bei Zalando.

18.00 Berlin Fashion Film Festival: A Selected Screening
Niccolò Montanari, Berlin Fashion Film Festival Co-Founder presents a curated selection of some of its highlights from this year’s festival.

FREITAG, 11. September 2015

14.00 „Fashionjournalismus – Print vs. Digital? Status Quo und Entwicklungen im Zeitalter 2.0“, Cloudy Zakrocki, Executive Editor Online beim INTERVIEW Magazin Germany.

15.00 „Fashion Trend Forecasting: 4 Trends für den Herbst/Winter 201“, Karin Ose, Trendscout bei Zalando.

18.00 Fashion Movie Night.

SAMSTAG, 12. September 2015

14.00 „Fashion Trend Forecasting: 4 Trends für den Herbst/Winter 2015″, Karin Ose, Trendscout bei Zalando.

18.00 Closing Drinks & Fashion Movie Night.

#nichtaltmodisch