Die einstigen Turteltauben, die nach Perrys Scheidung von Russel Brand 2012 eine On/Off-Beziehung führten, gaben im Februar 2014 ihre offizielle Trennung bekannt. Nun sollen sie ihre Romanze sachte wieder aufleben lassen und wurden am Donnerstag (08. Januar) beim gemeinsamen Dinner in Hollywood gesichtet – bereits zum zweiten Mal in einer Woche. Ein Kellner erzählte: „Katy Perry und John Mayer kamen gemeinsam herein, Arm in Arm. Plötzlich war es still im ganzen Raum. Sogar Dimitri Dimitrov, Hollywoods wohl bekanntester Restaurantleiter, der bereits alles gesehen hat, und Restaurantbesitzer Jeff Klein brachen mitten in ihren Sätzen ab, als John und Katy ankamen, als ob sie jedem in Hollywood zeigen wollten, dass sie wieder zusammen sind.“

 

 

Andere überraschte Beobachter waren Supermodel Naomi Campbell, die Schauspielerinnen Scarlett Johansson und Reese Witherspoon und Regisseur Clint Eastwood. Eigentlich wurde angenommen, dass die 30-jährige Sängerin aktuell mit Produzent Diplo verbandelt ist, doch seit Anfang der Woche kursierten bereits Gerüchte um eine Wiedervereinigung mit dem ‚Paper Doll‘-Sänger.

Share This